Über Elektro Weinl

Christoph Weinl

Geschäftsleitung

„„Ich war schon als Kind immer sehr neugierig und hatte Spaß an allem Elektrischen. Diese Freude habe ich mir bis heute bewahren können. Ich habe meinen Traumberuf gefunden, der mir jeden Tag viel Abwechslung und gleichzeitig eine spannende Konstante bietet. In einem starken Team, das jeden Tag 100% gibt. Es erfüllt mich mit Stolz was wir jeden Tag schaffen.““

📞 08031 9416555

📬 c.weinl@weinl-elektro.de

Arben Bytyqi

Bauleitung

📞 08031 9416555

📬 a.bytyqi@weinl-elektro.de

Alexandra Janker

Kaufmännische Assistentin der Geschäftsführung

📞 08031 9416555

📬 a.janker@weinl-elektro.de

Marinus Csirits

Bürokaufmann

📞 08031 9416555

📬 m.csirits@weinl-elektro.de

Wir erweitern unser Team unentwegt

Wir sind neugierige, engagierte und hilfsbereite Menschen, die den Spaß an ihrer Arbeit täglich leben. Gleichgesinnte empfangen wir herzlich mit offenen Armen. Wir haben keine Jobs, wir haben Berufe.

Jetzt entdecken

Meilensteine / Geschichte

Nachfolgend möchten wir einen kleinen Ausschnitt aus unserer Firmengeschichte zeigen.

2013

Über Elektro Weinl Rosenheim
Heute wurde unsere Firma in Rosenheim gegründet.

2015


Meisterprufung Christoph

01.09.2016


Erster Auszubildender als Elektroniker für Energie- und Gebaudetechnik

01.11.2020


Unser Team wächst auf 20 leistungsstarke Mitarbeiter

20.12.2020


Umzug in das neue Geschäftsgebäude

Jetzt sprechen

Natürlich freuen wir uns auch, weitere Firmen als unsere Partner zu gewinnen. Wir schätzen und pflegen all unsere Partnerschaften. Vorschläge sind jederzeit gerne gesehen und werden dankend angenommen.

Kontakt